Herzliche Einladung an alle Jungs und Mädchen von 10 bis 13 Jahren!

Du bist neugierig und möchtest dabei sein? Wir freuen uns über Neueinsteiger!

Wir treffen uns im Pfarrhaus und haben Zeit für uns als Gruppe und das Thema, für Musik, Gebet, Spiele, Stille und alles das, was bei euch gerade „dran“ ist. Mit einem gemeinsamen Essen beenden wir unsere gemeinsame Zeit. Es wäre schön, wenn jeder dazu etwas mitbringen könnte. 

Samstag, 20. Mai 2017, 10-13 Uhr: Abenteuer-Zeitreise mit Martin Luther

Samstag, 24. Juni 2017, 10-13 Uhr: Fahrradtour
Wir treffen uns am Pfarrhaus und haben unterwegs Stationen. Zwischendurch stärken wir uns mit einem gemeinsamen Picknick. Es wäre schön, wenn jeder dazu etwas mitbringen könnte (geschnittenes Obst/Gemüse, kleine Häppchen u.ä.). Ganz wichtig: Nimm für dich eine gefüllte Trinkflasche mit. Abschluss ist ebenfalls am Pfarrhaus. 
Bitte melde dich bis zum 22.06.2017 an.

In den Sommerferien findet keine Teeny-Kirche statt!

Bitte melde dich jeweils an! Heike Kulla: kinder_jugend[at]kirche-finkenkrug.de