Motto: Frauen stärken. Spielend einfach.

Es ist schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass wir uns im Oktober zu einem Spieleabend treffen, Spaß haben und damit Frauenprojekte in den ärmsten Ländern unserer einen Welt unterstützen, womöglich einen klitzekleinen Beitrag dazu leisten, Fluchtursachen zu bekämpfen.

Es ist wieder soweit, und wenn Lust und Zeit vorhanden sind, freue ich mich auf rege Beteiligung am Dienstag, dem 23. Oktober 2018, um 18.30 Uhr, Pfarrhaus, Waldstraße 34.

Herzliche Einladung!!!

Gerne können auch Freundinnen mitgebracht werden.

Obwohl wir keine Glücksspiele mit Geldeinsatz spielen (sondern Gesellschafts- oder Kartenspiele oder..., die Sie auch gerne mitbringen können), gibt jede einen Einsatz, den wir dann an ASW (Aktionsgemeinschaft Solidarische Welt e.V. – www.ASWnet.de) spenden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber möglich, genauso wie Fragen, Anregungen usw.
an gisela.gunkel[at]kirche-finkenkrug.de

Bibelworte

Wochenspruch

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.
(Römer 12,21)

Jahreslosung
Gott spricht: 
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
(Offenbarung 21,6)