Unsere diesjährige Familienfreizeit findet vom 6. bis 8. September 2019 statt. Sie steht unter dem Motto „Suche Frieden und jage ihm nach!“. Wir jagen nach Waldsieversdorf (Märkische Schweiz) und suchen friedliche Mitfahrende! Eine herzliche Einladung an alle interessierten Familien(teile) und auch Einzelpersonen zum familiären Miteinander in idyllischer Umgebung!

Wir wollen zwei Tage lang gemeinsam leben, uns austauschen, feiern, singen, beten, nachdenken, lachen, spielen, wandern…

Als Selbstversorger betragen die Kosten für das gesamte Wochenende:
Kinder 3-13 Jahre: 26 €
Jugendliche 14-21 Jahre: 30 €
Erwachsene: 40 €
(einschließlich Gruppentagesraum)

Anmeldelisten liegen in der Kirche und im Pfarrhaus aus. Bei Bedarf können finanzielle Unterstützungen beantragt werden.

Am Dienstag, 27. August, um 19 Uhr wird es im Pfarrhaus ein Vortreffen der Teilnehmenden geben, bei dem die Einzelheiten besprochen werden – unter anderem die Abfahrtszeit am Freitagnachmittag und die Rückfahrt am Sonntagnachmittag.

Genauere Informationen erhalten Sie im Pfarramt:
Tel./Fax: 03322 / 20 62 92 oder per Mail:
pfarrerin[at]kirche-finkenkrug.de

Auch im vergangenen Jahr fand die Familienfreizeit in Waldsieversdorf statt.
Lesen Sie hier einen Bericht darüber.

Bibelworte

Jahreslosung 2024