Einen Feiertag mit einem Konzert zu begehen – zumindest für 70 Minuten – ist eine lohnende Würdigung desselben.

Dem Havelquartett, bestehend aus den MusikerInnen: Britta Haase, Arnhild Micus (Violinen), Rainer Fournes (Viola) und Friedrich Boegner (Violoncello), sei gedankt für die festliche, freudige Musik und die erneute Bereitschaft, die vermittelte Freude an die Zuhörenden durch selbige in eine Spende für einen guten Zweck zu verwandeln. Dieses Mal war es ein Benefizkonzert zugunsten der Ukrainehilfe und für das geplante Gemeinde-Stadtteilzentrum neben unserer Kirche.

Zusammen mit Joseph Haydn und Antonín Dvořák können wir froh sein, ihre Musik von so fabelhaften MusikerInnen interpretiert zu bekommen.

Bis zum nächsten Mal:
Vielen Dank, liebes Havelquartett!

Stephan Hebold